Eine große Auswahl an neuen Brautkleidern, Outlet Brautkleidern & Herrenanzügen
im Raum Mainz / Wiesbaden / Worms

Über 300 wunderschöne Hochzeitskleider

erwarten dich in unserem brautmodegeschäft
am marktplatz in oppenheim

Hereinspaziert in unser gemütliches
Braut Wohnzimmer

Du möchtest Deine Hochzeit auf einem Weingut feiern? Oder planst eine kirchliche Trauung? Oder stellst Dir eine Strandhochzeit im Warmen vor?

Was immer Du Dir wünschst für Deinen großen Tag: 

wir möchten die Suche nach dem perfekten Brautkleid für jede Braut so einfach & bequem wie möglich gestalten. 

Daher findest Du in unserem Brautmodensortiment auch Brautkleider in großen Größen, Standesamtoutfits und Umstandsbrautmode.

Bei Deiner ganz persönlichen und individuellen Beratung finden wir gemeinsam Dein Traumkleid.

Wir sind fest davon überzeugt, dass es für jede Frau das perfekte Hochzeitskleid gibt und freuen uns darauf, Dich auf dem Weg zu Deinem Traumkleid zu begleiten.

Du bist herzlich eingeladen, Dich bei uns mit Deinen Lieblingsmenschen rundum wohl zu fühlen und wir geben dafür gerne unser Bestes.

Wir nehmen uns Zeit für Dich und Du kannst in aller Ruhe unsere neuen Brautkleider aussuchen, anprobieren & Dein Traumkleid für Deine Hochzeit finden.

Egal, ob Du Dir ein ganz individuelles Designerkleid wünschst, ein schlichtes Hochzeitskleid zur Standesamtlichen Trauung tragen möchtest oder ein weich fliessendes Premium-Brautkleid bevorzugst:
bei uns wirst Du sicher fündig.

Wir führen verschiedene Brautkleider-Stile in den Größen 34-50, gerne bestellen wir Dir nach Möglichkeit auch weitere Größen. Gemeinsam finden wir ein Brautkleid, dass Deinen Wünschen entspricht und in dem Du Dich den ganzen Tag wunderschön und wohlfühlen kannst.

Wir lieben Boho-Brautkleider und mögen auch sehr gerne schlichte, fließende Brautkleider, aber führen auch wunderschöne A-Linien-Hochzeitskleider mit Glitzer & Tüll. Auch das ein oder andere Fit&Flare-Einzelstück hat mittlerweile Einzug erhalten und wartet darauf, von Dir anprobiert zu werden.

Gerne empfehlen wir Dir auch unsere erfahrenen Schneiderinnen, die Dir Dein Kleid perfekt anpassen.

Während der Anprobe darfst Du Dich mit Deinen Lieben gerne an unserer Candybar bedienen, Getränke stehen ebenfalls zur freien Verfügung und natürlich spendieren wir Sekt auf Dein gefundenes Brautkleid.

Erzähle uns gerne von Deinem Kleiderwunsch, wir freuen uns auch über Bilder von Brautkleidern.
Lasse Dich dazu gerne im Vorfeld auf unserem Instagram-Account inspirieren, dort findest Du immer unsere aktuellsten Modelle.

Es ist aber immer vorteilhaft, offen zu sein für Vorschläge und auf unsere Erfahrung zu vertrauen.

Unser Preissegment im Hauptgeschäft liegt
zwischen 990€-2000€.

error: Die Inhalte sind geschützt